Kurse

Kurse in kleinen Gruppen
einfach ganz ungezwungen sich künstlerisch auszuprobieren und/oder sich weiterentwickeln ist in meinem Atelier möglich.
Eine geringe Teilnehmerzahl erlaubt mir, mich um jeden einzelnen zu kümmern, mich auf seine Begabung und Interessen  einzulassen und sie zu unterstützen/fördern. Es wird der Umgang mit künstlerischen Mitteln erlernt.
Ich bestärke meine Malschüler sich zu öffnen um Ihren eigenen Stil zu finden und diesen weiterzuentwickeln. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Für Kinder, Jugendliche, Berufstätige oder Senioren
Anfänger oder Fortgeschrittene

Die Kurse für Kinder sind Dienstags, Mittwochs und Donnerstags.
Für Erwachsene ist zur Zeit der Dienstag  und der Samstag möglich und findet in Absprache ab 3 Personen statt.
Weitere Termine sind möglich.
Alle Kurse finden ab 3 Personen statt.

Bei Interesse an einem Kurs,freue ich mich über ihre  e-mail


Mail: mail@artep-gnitlon.de
oder telefonisch
Tel.: 01577 / 3016501

Dienstag Mittwoch Donnerstag Samstag

15:00 - 18:00 Uhr

Jede Altersstufe ist willkommen!

15:00 - 18:00 Uhr

Malkurse für Kinder und Jugendliche

15:00 - 19:00 Uhr

Malkurse für Kinder und Jugendliche

Erwachsenen Kurs von 10:00Uhr - 13:00 Uhr 

 

 

   

 Bitte fragen Sie nach freien Plätzen und Terminen.
Auch in den Ferien findet der Unterricht statt.

Wecken Sie den Künstler in sich
und melden Sie sich zu einer Probestunde an. 

Zur Zeit biete ich die oben gennanten Termine an. Wenn sie zu den derzeitigen Terminen nicht können und einen anderen Termin wünschen, ist dies in Absprache möglich.
Workshops finden zu gesondert angekündigten Terminen statt.
Auch dafür benötige ich Ihre Anmeldung per e-mail.
mail@artep-gnitlon.de

Sie können bei mir auch Gutscheine erwerben.